FRAUEN FÜR FRAUEN
FRAUEN FÜR FRAUEN

Frauenheilkunde in unserer Frauenarztpraxis

Ultraschall

Mit unserem hochauflösenden Ultraschall können schon kleinste Veränderungen sichtbar gemacht werden. Auch 3D / 4D Ultraschall steht uns hierbei zur Verfügung

Verhütung

Gerne beraten wir Sie individuell und finden entsprechend Ihren Bedürfnissen die richtige Methode zur Verhütung

Kinderwunsch

Wir bieten Ihnen eine kompetente und umfassende Betreuung zur Verwirklichung Ihres Kinderwunsches

Mädchen

In der Mädchen- und Teenagerberatung nehmen wir uns viel Zeit, um all Deine Fragen zum Zyklus, zur Sexualität und Verhütung umfassend zu beantworten.

Wechseljahre

Mit einem ganzheitlichen und ausgewogenen Ansatz besprechen wir gerne alle Möglichkeiten der Therapie von Wechseljahrsbe-schwerden mit Ihnen.

Vorsorge

Alle diagnostischen Maßnahmen zur Prävention bieten wir Ihnen nach aktuellem wissenschaftlichen Erkenntnissen an und erläutern Ihnen hierzu gerne alle Vor- und Nachteile.

Impfungen

Impfungen können Krankheiten effektiv vorbeugen: von Infektionen bis hin zu bestimmten Krebserkrankungen Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Impfschutz.

Nachsorge

Nach Ihrer onkologischen Erkrankung führen wir die strukturierte Tumornachsorge nach den Leitlinen der Deutschen Krebsgesellschaft durch.

Dr. Gösling

Dr. Pulst